Konzert für Minis

Moderiertes Konzert für Familien mit Kindern bis 2 Jahre sowie werdende Eltern

Rinn in den Konzertsaal und rauf auf die Kissen und Teppiche! Hier kann beim Zuhören geklettert, gekrabbelt, gekichert und gebrabbelt werden – aber nur, wenn der Zuhörer nicht älter als zwei Jahre ist!  Neben Kinderliedern begegnen Familien mit ihren jüngsten Kindern und werdende Eltern in den Konzerten für Minis bekannten kammermusikalischen Werken, interpretiert von Mitgliedern des Philharmonischen Orchesters. Moderation und Konzeption liegen in den Händen von Stefanie Platzer. 

Kinderwagen-„Parkplätze“ und Wickelmöglichkeiten sind vorhanden.

Dienstag, 19.6.2018
Mit Kinderliedern sowie Auszügen aus Werken von Gioachino Rossini u.a.
Es spielen: Martina Repetto (Horn) und Jacopo Cristiani (Fagott)

Präsentiert von

<
>
Juli 2018
 
MDMDFSS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Unterstützt durch

Meinungen

Liebe Frau Zulk, ich hatte es mir schon lange vorgenommen und will's jetzt endlich tun: Ihrer Bewertung muss widersprochen werden! Sowohl, was den König Kasper betrifft, vor allem aber auch …