Ein Theater ist mehr als der Moment, in dem sich der Vorhang hebt. Es ist ein Ort der Begegnung – für die Stadt, für die Region, für Menschen, die neugierig sind.
Mit verschiedenen offenen und kostenfreien Formaten geben wir Einblicke in unsere Arbeit, unsere Gedanken und die Menschen, die dieses Theater prägen. Kommen Sie vorbei, schauen Sie hinter die Kulissen und bleiben Sie gern auf ein Gespräch.
Wir öffnen die Theaterkantine im Großen Haus auch jenseits der Vorstellungen und laden Sie zum Verweilen ein.