schließen

Black Friday

 

Nachtaktiv waren wir schon lange, doch jetzt zieht die beliebte Late-Night-Reihe vom »Tellheim« um in die Kammerbühne und präsentiert sich im neuen Gewand: Einmal im Monat, immer freitags um 21 Uhr, bietet die neue Schauspielreihe BLACK FRIDAY ab Oktober 2017 Mitgliedern des Schauspielensembles, anderen Künstlern vor und hinter der Bühne und ihren Gästen ein interaktives Experimentierfeld, auf dem sie sich dem Publikum bei entspannter Clubatmo­sphäre in ungewohnter Weise präsentieren: Ob Konzert, Hörspiel, Lesung, Performance oder beim gemeinsamen Anhören alter Plattenschätze – anschließend wollen wir bei Bier, Wein oder Wasser mit Ihnen und euch ins Gespräch kommen. Und wer dann noch Power hat, kann bei coolen Rhythmen erprobter DJs nach Lust und Laune im Foyer das Tanzbein schwingen!

Freitag, 13.10.2017
Am Freitag, dem 13.10.2017 startet sie, die neue Reihe des Schauspiels, ab sofort in der Kammerbühne: Erst laden Mitglieder des Schauspielensembles und ihre Gäste bei Konzerten, Hörspielen, Lesungen oder anderen Performances zum Lauschen, Zugucken, Staunen, Diskutieren oder einfach nur gemeinsamen Biertrinken ein, dann lädt der Berliner drum club unter den taktgebenden Sticks von Schlagzeug-Artist Lars Neugebauer zum Live-Act: In einer interaktiven Drumsession verschmilzt das Publikum durch rhythmische Impulsübertragung zu einem gemeinsamen Klangkörper in einer musikalischen Realtime-Erfahrung, die wahre Glücksgefühle generiert! Seid dabei und lasst raus, was in euch steckt!

►Weitere Termine in den Monatsspielplänen.

Unterstützt durch

Meinungen

Habe heute zum dritten Mal Sonnenallee gesehen und es ist immer wieder ein toller Spaß! Ich finde unter anderem die gesanglichen Darbietungen großartig.