Auf der Freilichtbühne in Spremberg setzt sich am 15. September 2017 eine Tradition fort - im Open-Air-Konzert von Alexander Knappe, Band, Special Guests mit dem Philharmonischen Orchester und dem Opernchor des Staatstheaters Cottbus. Unter der musikalischen Leitung von Evan Christ gilt dann wieder: MUSIK AN. WELT AUS!

Mehr Informationen


Das Orchester tanzt

SONDERKONZERT

Mehr Informationen


JOHANN LUDWIG BACH | JOHANN SEBASTIAN BACH

Mehr Informationen


Veranstaltung in Kooperation mit der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg

Zum dritten Mal veranstaltet das Philharmonische Orchester das jährliche Mitternachtskonzert im Audimax der BTU – offen für alle, die Lust auf „Classic & Clubbing“ haben.

Mehr Informationen


SONDERKONZERT MIT DER SINGAKADEMIE COTTBUS

Mehr Informationen


BÜHNE FREI FÜR DEN MUSIKALISCHEN NACHWUCHS!

Mehr Informationen

Unterstützt durch

Meinungen

John Williams Spektakel war beeindruckend. Insbesondere "Jaws" hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Danke dafuer! :-)